Ein Abend des Zusammenkommens und der Musik

Das diesjährige Motto, "Freunde sind wichtig", hat eindrucksvoll demonstriert, wie schnell und tief Freundschaften in der Gemeinschaft dieser Schule entstehen können. Es hat erneut bestätigt, dass Musik mehr ist als nur eine Kunstform - sie ist eine universelle Sprache, die Menschen verbindet, Gemeinschaften bildet und dazu beiträgt, gemeinsam zu wachsen und zu lernen.

Ein großer Dank geht an den Gesamtleiter Lukas Thenius, dessen unglaubliches Talent und Leidenschaft diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gestaltet haben. Sein Engagement und seine Hingabe sind eine anhaltende Inspiration für alle.

Anerkennung gebührt auch dem erstaunlichen Team, das unermüdlich gearbeitet hat, um diesen Abend möglich zu machen. Jede Person - Adi Schober, Angelika Derkits, Astrid Stiefsohn, Cynthia Ott, Franz Helfersdorfer, Gertrud Stecher, Hemma Geitzenauer, Lukas Thenius, Michael Schnell, Michaela Brezovsky, Siegfried Binder, Veronika Weber, Volker Kagerer, Zsolt Simon - hat mit Hingabe und Engagement einen bedeutenden Beitrag zur Gemeinschaft geleistet.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Schülerinnen und Schüler sowie ihre Familien, die stets mit ihrem Talent und ihrer Begeisterung überraschen und inspirieren. Sie sind das Herz der Musikschule.

Zuletzt sollen alle gewürdigt werden, die diesen besonderen Abend gemeinsam erlebt haben. Ihre Unterstützung und Begeisterung für Musik sind es, die die Musikschule St. Pölten zu einem besonderen Ort machen.

Der Vorfreude auf viele weitere unvergessliche Konzerte wird bereits Ausdruck verliehen. Bis dahin bleibt das Motto: Musik verbindet.